Alle NewsProject Judge mit dem Intro

Project Judge mit dem Intro

- Advertisement -

Zu dem Action – Adventure „Project Judge“ ist das offizielle Intro nun bereits erschienen. Damit kann man sich schon einmal auf das Abenteuer hier im Westen einstimmen. Das Videospiel soll im kommenden Jahr für die PS4 erscheinen. In Japan wird es bereits ab dem 13. Dezember erhältlich sein.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=18&v=n5S5TTz58UQ

In „Project Judge“ kehren wir zurück in das Kamurocho aus den „Yakuza“-Spielen. Das Tokioter Rotlichtmilieu erleben wir aber dieses Mal von einer anderen Seite. Wir schlüpfen in die Rolle des ehemaligen Anwalts Takayuki Yagami. Inzwischen arbeitet er als Privatdetektiv. Er ist nämlich von einem ehemaligen Klienten verraten worden und damit wurde auch sein Ruf zerstört. Yagami wird schließlich mit einer brutalen Mordserie konfrontiert, welche Kamurocho heimsucht. Deshalb benötigt er nun all seine investigativen Fähigkeiten, um den mysteriösen Fall mit all seinen Geheimnissen lösen zu können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns