Project CARS – Details zum Patch 2.0 veröffentlicht

Trotz der Ankündigung von “Project CARS 2”, arbeiten die Entwickler von den Slightly Mad Studios weiter am bereits erschienenen ersten Teil. So wurden gestern die Details zum kommenden Patch 2.0 veröffentlicht.

project-cars-banner-

Nach der offiziellen Ankündigung von “Project CARS 2” wird aber weiterhin am ersten Teil gearbeitet und verbessert. So wurden gestern die Details die der Patch 2.0 mit sich bringt veröffentlicht. Auf dem PC und der Xbox One, soll der Patch unter anderem die Performance Optimieren was eine höhere Framerate ermöglichen soll. Auf allen Plattformen sollen mit Patch 2.0 weitere kleinere und größere Verbesserungen vorgenommen werden. Nachdem die KI bei Regen keine Einschränkungen hatte und unbeirrt ihre Runden fuhr, (auch mit Slicks) sollen sie jetzt deutlich langsamer fahren und auch der Reifenverschleiß der KI richtet sich nun nach dem der Spieler. Die komplette Liste mit den Details zum Patch 2.0 findet ihr im offiziellen Forum.

Teilen

1 thought on “Project CARS – Details zum Patch 2.0 veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere