Profi-Wrestler Kenny Omega tritt Team Razer bei

Profi-Wrestler Kenny Omega tritt Team Razer bei

Razer™, die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, gibt die Partnerschaft mit Kenny Omega bekannt, einem der besten Profi-Wrestler aller Zeiten und amtierender International Wrestling Grand Prix (IWGP) Heavyweight Champion in Japan.

Im Rahmen der Partnerschaft wird Kenny Omega die Marke Razer als Gaming-Lifestyle-Ambassador auf öffentlichen Events und in Kampagnen repräsentieren. Als begeisterter Kampfspiel-Anhänger sind der Panthera Evo Fight Stick und das Razer Thresher Ultimate Headset für PlayStation 4 seine erste Wahl.

„Ich war schon immer ein großer Fan von Razer und ihren Produkten. Dem Team beizutreten, ist einfach großartig”, kommentiert Omega die Partnerschaft. „Um die nächste Stufe im Wrestling oder Gaming zu erreichen, ist ein guter Support das A und O, und das ist wo Team Razer ins Spiel kommt. Ihre qualitativ hochwertigen und trendbewussten Produkte sind die besten auf dem Markt, und ich bin stolz, mit einem Unternehmen, dessen Motto ‘for gamers. by gamers’ ist und das wie ich stets nach dem Sieg strebt, zusammenzuarbeiten.”

In seiner 18-jährigen Karriere hat Kenny Omega in Wrestling-Ligen auf der ganzen Welt sein Können unter Beweis gestellt, darunter im Premier Championship Wrestling, in der World Wrestling Entertainment, in der Ring of Honor Wrestling Entertainment und im New Japan Pro Wrestling.

 

Zu Omegas Erfolgen zählen 13 Match of the Year-Awards in Japan. Er ist der einzige Nichteinheimische, der das angesehene G1 Turnier in Japan gewann. Die Sports Illustrated bezeichnete ihn 2017 als „Wrestler of the Year”.

 

Neben Wrestling hegt Omega eine große Leidenschaft für Animes und Videospiele wie Street Fighter. Auf der E3 2018 hat Omega den WWE-Star Xavier Woods in einem spannenden Street Fighter: Arcade Edition-Match geschlagen.

 

Min-Liang Tan, Razer-Mitgründer und CEO, ergänzt: „eSports wird mittlerweile so populär, dass sogar andere Sportarten Pro-Gamer hervorbringen. Kenny Omega ist ein grandioser Neuzugang im Team Razer und ich kann es kaum abwarten, bis er sowohl im Ring als auch im Gaming weitere Erfolge feiert.”

 

Weitere Informationen über Team Razer sind auf https://www.razer.com/team zu finden.



Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere