Probleme mit der PS3 Firmware 4.00

Seit einigen Tagen beschweren sich Nutzer der Firmware 4.00, für die PS3 das diese viele Fehler aufbringt. Wie zum Beispiel: dass neuere Spiele zum Absturz kommen, sowie die Controller nicht mehr richtig synchroniesiert werden, und noch nicht installierte Spielinhalte,Demos, Zusatzmissionen und DLC’s nicht instaliert werden können.  Sony will sich zu diesem schwerwiegenden Problem noch nicht äußern und deswegen können wir nicht einschätzen ob es ein genereller Systemfehler ist oder nur einzelne Fehler sind.

Teilen

3 thoughts on “Probleme mit der PS3 Firmware 4.00”

  1. Na da sag ich mal “Glück gehabt”.
    Hab seit einigen Wochen nicht mehr geupdatet und ich denke, dass werde ich auch erst mal sein lassen ;) Hat schon seien Vorteile, wenn man sehr selten mit der PS3 online ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 12 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.