Prince of Persia – Erfinder wünscht sich neuen Teil

Die “Prince of Persia”-Reihe war damals ein riesiger Erfolg und auch von enormer Bedeutung für Ubisoft. So verwundert es kaum, dass sich viele Spieler gern einen neuen Ableger wünschen. Über diesen Wunsch verfügt übrigens auch der Erfinder.

Prince of Persia

Erfinder Jordan Mechner scheint “Prince of Persia” nicht aufgegeben zu haben, wie man aktuell auf Twitter beobachten kann. Das eventuell bekannte Model Chrissy Teigen hat einen Tweet veröffentlicht, in dem sie sich an die alten Titel erinnert. Nach einer gewissen Zeit meldet sich daraufhin Mechner und betont, dass er sein Bestes gebe, um für ein Comeback zu sorgen. Interessanterweise hat inzwischen auch Ubisoft Montreal darauf reagiert und klargestellt, dass die Reihe derzeit eine Pause einlegt. Womöglich findet tatsächlich irgendwann eine große Rückkehr statt. Diese wird aber wahrscheinlich noch eine Weile auf sich warten lassen.

 

Teilen

1 thought on “Prince of Persia – Erfinder wünscht sich neuen Teil”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere