Primal Carnage: Genesis – Erste Episode wohl zum PS4-Launch verfügbar

In einem aktuellen Statement wurde bestätigt, dass die erste Episode des Dinosaurier-Shooters “Primal Carnage: Genesis” pünktlich zum PS4-Launch verfügbar sein wird.

Primal Carnage Banner 480x200

Auf der diesjährigen Game Developers Conference wurde der Episoden-Shooter “Primal Carnage: Genesis” vorgestellt. In einem ersten Trailer konnten schon erste Eindrücke gesammelt werden. Passend zur vergangenen Ankündigung bestätigte man nun in einem aktuellen Statement, dass die erste Episode von Primal Carnage Genesis wohl passender Weise mit dem Launch der PS4 verfügbar sein wird. Ein Zeitfenster für den genauen Release wurde jedoch noch nicht erwähnt, weshalb man vorerst noch spekulieren kann.

Teilen

1 thought on “Primal Carnage: Genesis – Erste Episode wohl zum PS4-Launch verfügbar”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere