Primal Carnage: Extinction – Der Dino-Shooter kommt noch dieses Jahr auf die PlayStation 4

Noch in diesem Jahr erscheint “Primal Carnage: Extinction” offiziell für die PlayStation 4. Dies gaben nun die Entwickler von Circle 5 bekannt.Primal Extinction 1

 

Eigentlich sollten Dinosaurier nicht zu überhören sein. Doch in den letzten Monaten ist es ziemlich ruhig um den PlayStation 4  Dino-Shooter “Primal Carnage: Extinction” geworden. Jetzt meldeten sich die Verantwortlichen von Circle 5 zu Wort und verkündeten, dass “Primal Carnage: Extinction” dieses Jahr noch erscheinen wird. Offiziell heißt es zum Spiel selbst: “Wir möchten unseren Konsolen-Fans mitteilen, dass die Entwicklung sehr gut verläuft und dass wir hinsichtlich einer Veröffentlichung zum Ende des Jahres sehr zuversichtlich sind. Uns ist klar, dass es um die Portierung sehr still geworden ist, aber wir arbeiten weiterhin daran, den Konsolen-Spielern eine großartige Spielerfahrung zu liefern und versprechen diesen eine baldige Ankündigung.”

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dino oder Soldat? Nun im Klassen-basierten Mehrspieler-Shooter “Primal Carnage: Extinction” habt ihr die Wahl was ihr Spielen wollt.

Teilen

1 thought on “Primal Carnage: Extinction – Der Dino-Shooter kommt noch dieses Jahr auf die PlayStation 4”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere