StartAlle NewsPlayStationInfo Weihnachtsgewinnspiel 2019 - Jetzt lassen wir es krachen *Runde 1* #abgelaufen

PlayStationInfo Weihnachtsgewinnspiel 2019 – Jetzt lassen wir es krachen *Runde 1* #abgelaufen




Bald ist es wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Passend dazu haben wir einiges für euch vorbereitet. Starten wir nun mit der ersten Runde unseres Weihnachtsgewinnspiels 2019. Wir wünschen euch viel Spaß.

Bei unseren Weihnachtsgewinnspielen 2019 gibt es jede Woche tolle Preise im gesamt Wert von mehr als 1.000 Euro zu gewinnen.

Der Winter ist die gemütlichste Zeit des Jahres. Aus diesem Grund kommen wir direkt zu den wichtigen Fakten.

Das könnt Ihr in der ersten Runde unseres Weihnachtsgewinnspiels gewinnen:

Weihnachtsgewinnspiel 2019 *HoHo jetzt lassen wir es krachen* Runde 1 *HoHo! Gewinnt Death Stranding, MediEvil und PS Now Mitgliedschaft!

1x MediEvil (Spiel-Key)

1x PS Now (1 Monat)

1x  Death Stranding (Spiel)

Teilnehmen ist bei uns ganz einfach. Schreibt einfach einen oder mehrere Kommentare
mit:
*HoHoHo und einem kurzen Weihnachtsgruß an #PlayStationInfo #PlayStation und warum gerade Ihr gewinnen solltet*

Facebook (Beitrag)

Kommentare auch bei Facebook möglich, allerdings werden nur Top Fans gewertet.

Außerdem werden wir unter allen Unterstützern (Liste) ein Extra verlosen, damit möchten wir uns bei den Supportern bedanken.

*Unterstützer werden*

Das Gewinnspiel läuft vom 01.12. bis zum 08.12 2019 und endet somit am 08.12.2019!
Die Gewinner werden kurze Zeit später bekannt gegeben. Wir wünschen viel Glück!
Euer PlayStationInfo Team

Viel Spaß beim Mitmachen, viel Glück und eine wunderbare Adventszeit wünschen wir euch.

 

Weihnachtsgeschenke kaufen und nebenbei PlayStation Info unterstützen

 

Gewinnspielteilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich weitere Infos / Teilnahmebedingungen

 

Informationen zu den Preisen

Death Stranding – Ein atmosphärischer Botengang (Review)

Entwickler Hideo Kojima möchte mit seinem aktuellen Werk etwas Neues schaffen. Nach all den kryptischen Videos und Hinweisen ist Death Stranding nun endlich erschienen und wir können uns selbst ein Bild darüber machen (mehr dazu).

PlayStation Now

PlayStation Now ist PlayStations Service zum Cloud-Gaming und funktioniert im Grunde wie Netflix, nur für Videospiele. Mit einem Abo hat man Zugriff auf eine Bibliothek von über 650 Spielen, darunter PS4-, PS3- und PS2-Spiele. Diese können auf der PS4 und auf dem PC online gestreamt oder auf die PS4 heruntergeladen werden.

Im Oktober erhielt PS Now eine Preissenkung und eine Erweiterung der Spielebibliothek.

 

Link: https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-now/

Mehr dazu

 

MediEvil

Ein Skelett rettet die Welt

Bürger von Gallowmere, frohlocket! Sir Daniel Fortesque, der legendäre Ritter mit dem zahnigen Grinsen, macht dem Land der Lebenden (und der Toten) erneut seine Aufwartung!

Ob ihr nun den Felsen spuckenden Gargoyles beim Bergmausoleum ausweicht, den bedrohlichen Bauern auf den Vogelscheuchenfeldern davonlauft oder euch der riesigen Arbeiterameisen in den Ameisenhöhlen erwehrt – Sir Dan hat auf jeden Fall alle Hände voll zu tun.

Die erste Runde ist nun vorbei und Weihnachten rückt immer näher.
Die 3 Gewinner sind

1x MediEvil (Spiel-Key)

Tobi W.

1x PS Now (1 Monat)

Micha Einhorn Dingenskirchen

1x  Death Stranding (Spiel)

Christian Groß

Wir gratulieren.

Doch das war noch lange nicht alles, hier kommt ihr zur Runde 2

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




43 Kommentare

  1. *HoHoHo, würde mich riesig freuen, vielen Dank für die Gewinn-Chance, dann kann ich meine PS3 verschenken an meinen Neffen :-)
    #PlayStationInfo #PlayStation und warum gerade Ihr gewinnen solltet*

  2. Ich war heut in der Innenstadt, so langsam hab ich das Geschenkeshoppen satt, nur ein Geschiebe und Gedränge, ich mitten in der Menschenmenge, nun bin ich endlich mal zu Haus und geh heut sicher nicht mehr raus. ??Doch trotzdem bin ich in Weihnachtsstimmung schon seit einer Weile, und genieße auch Momente ohne Eile, drum sitz ich auf der Couch und schau mir eure Webseite an, und heut ist bei euch ein Gewinnspiel dran! ????Da mach ich doch ganz gerne mit, denn zu gewinnen wär der Hit, ich würd mich freuen ja so sehr und geb es sicher nie mehr her, drum wünsche ich mir etwas Glück, würd so gern gewinnen das gute Stück ❄️❄️❄️❄️

  3. HoHoHo, der DHL-, GLS-Mann und auch alle anderen Paketbringer haben gerade einiges zu tun – nicht zuletzt auch wegen den Geschenken für meine Familie. Um sich ein wenig in deren Lage versetzen zu können, wäre ich liebend gerne der Gewinner dieses Türchens. Und vielleicht kann ich ihnen bald einen Tipp geben, wie sie die Arbeit einfacher gestalten können. Aber auch ohne einen Tipp, wünsche ich allen Paketdienstleistern und allen Lesern einen schönen zweiten Advent. #PlayStationInfo #PlayStation

  4. HoHoHo an euch und eine schöne Adventszeit. Wirklich cool, dass es dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel gibt, fette probs dafür das Weihnachtsmann gespielt wird. Nun zur Frage wieso ich gewinnen soll. Hmm ich habe es denke nicht mehr verdient als alle anderen hier. Ich bin ein riesiger Kojima Fan und wollte mir vom Weihnachtsgeld Death Stranding holen. Also keine dramatische, emotionale Story, nur jemand der für Games etwas sparen muss XD.

    #PlayStationInfo #PlayStation

  5. Hohoho! Ich wünsche #PlayStationInfo und #PlayStation eine wundervolle Adventszeit! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und meinem Freund damit ein tolles Weihnachtsgeschenk überreichen :-)

  6. *HoHoHo der Nicolaus ist schon unterwegs und wünscht eine frohe Weihnachtszeit für #PlayStationInfo #PlayStation.
    Ich würde mich freuen wenn der Nikolaus bei mir stehen bleibt und Spiele vorbeibringt damit ich mit meinen Kindern um die wette spielen kann

  7. HoHoHo #PlayStationInfo #PlayStation Ich wünsche Euch allen eine tolle Adventszeit und eine besinnliche Weihnachten! Ich würde gerne gewinnen, um meinem Freund damit eine riesen Freude zu machen :)

  8. HoHoHo eine schöne Weihnachtszeit an #PlayStationInfo #PlayStation ich sollte gewinnen weil ich sonst nur Schrott zu Weihnachten geschenkt bekomme

  9. HoHoHo, da hat der Weihnachtsmann aber fette Dinge im Gepäck, frägt sich aber, ob für die guten oder die Bösen Jungs! Dank an das Team für die Verlosung!

  10. HoHoHo, euch auch noch einen schönen ersten Advent. Ich versuche auch mal mein Glück. Brauch unbedingt was neues zum Zocken, um alleine durch die Weihnachtszeit zu kommen. Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie.

  11. Ho Ho Ho
    Kommt wir woll’n ein Licht anzünden, dass es hell wird in der Nacht und der ganzen Welt verkünden, was PlaystationInfo uns gebracht. Hokus Pokus Ende Aus – bald da kommt der Nikolaus. Ist der gute Mann dann fort, ist bald schon der Weihnachtsmann am Ort. Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, an PlaystationInfo kommt von Herzen!
    Auf eine schöne Game Weihnachtszeit

  12. HoHoHo – eine besinnliche Weihnachtszeit euch allen :)
    Ich sollte gewinnen weil die Glücksfee mich auserwählt hat ^^
    #PlayStationInfo #PlayStation

  13. *HoHoHo und einen besinnlichen ersten Advent für #PlayStationInfo #PlayStation … mit vielen schönen Gaming-Stunden in der Vorweihnachtszeit! Ich würde gerne gewinnen, da ich beide Spiele noch nicht besitze.

  14. HOHOHO Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent, lasst es euch gut gehen! #Playstationinfo #Playstation
    Ich sollte gewinnen weil ich dieses Jahr echt lieb war und ich Death Stranding unbedingt zocken möchte und Medievil würde ich in Euren Namen weiter verschenken. ?
    Macht weiter so, Ihr seid echt klasse ??

  15. HoHoHo, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest #PlayStationInfo #PlayStation Gewinnen sollte ich, weil mein Jahr einfach recht bescheiden war und ich mich sehr über eine kleine Freude am Ende des Jahres freuen würde :)

  16. ho, ho, ho….
    eine besinnliche adventszeit gewünscht und einen lieben gruß an die community…
    gewinnen sollte ich…ja warum eigentlich? vllt. weil ich es allen anderen auch gönne, mich aber trotzdem freue, wenn ich es werde?

  17. HoHoHo einen wunderschönen 1. advent ihr süßen #PlayStationInfo #PlayStation und warum gerade ich gewinnen möchte/sollte?weil ich mich mega freuen würde :) ja was für ein langweiliger grund… aaaaaaaaaber… wenn ich glücklich bin, ist mein mann glücklich… ist mein mann glücklich, sind auch unsere kinder glücklich… sind die kinder glücklich, sind omas und opas glücklich… sind omas und opas glücklich, ist das die restliche familie auch… :D usw usw und das ende vom lied… durch die wunderbare kettenreaktion, werdet ihr zum schluss auch glücklich sein

  18. HoHoHo und einen schönen ersten Advent an #PlayStationInfo #PlayStation ich möchte gerne gewinnen, da ich Fan seit Tag 1 auf Facebook bin und ich mega Lust auf die beiden games habe:) wünsche euch eine schöne Adventszeit:) und weil ich bei Gewinnspielen noch nie Glück hatte .

  19. HoHoHo und einem kurzen Weihnachtsgruß an #PlayStationInfo #PlayStation ich möchte gerne gewinnen, weil ich meinem Sohn und meiner Freundin eine Freude ☺ machen will. ? Schönen 1. Advent!

  20. Hohoho ich wünsche #PlayStationInfo und #PlayStation einen schönen ersten Advent und eine schöne Weihnachtszeit ! Ich möchte dieses Paket gewinnen, da ich mit Medievil meine Freundin überraschen könnte und mit Death Stranding mich selber beschenken würde. Und mit PS Now könnte man dann einen Monat lang, die guten alten Spiele spielen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und such euch eine schöne Weihnachtszeit ???

  21. #Hohoho #Playstationinfo #Playstation
    Ich mach mit, weil es einfach Spass macht eure Infos und Videos zu schauen. Vll fordere ich auch mein Glück her raus. Ein Zocker eben.
    Viel Glück allen anderen :-)

  22. Allen erstmal eine schönen ersten Advent gewünscht. Der Preis an sich ist für mich eher uninteressant. Mich interessieren eher die Borderlands Pins , die will ich unbedingt. Allen viel Glück beim Gewinnspiel!!!

  23. Hohoho ich wünsche #PlayStationInfo und #PlayStation einen schönen ersten Advent und eine schöne Weihnachtszeit ! Ich möchte dieses Paket gewinnen, da ich mit Medievil meine Freundin überraschen könnte und mit Death Stranding mich selber beschenken würde. Und mit PS Now könnte man dann einen Monat lang, die guten alten Spiele spielen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und such euch eine schöne Weihnachtszeit ???

  24. Hohoho ich wünsche #PlayStationInfo und #PlayStation einen schönen ersten Advent und eine schöne Weihnachtszeit ! Ich möchte dieses Paket gewinnen, da ich mit Medievil meine Freundin überraschen könnte und mit Death Stranding mich selber beschenken würde. Und mit PS Now könnte man dann einen Monat lang, die guten alten Spiele spielen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und such euch eine schöne Weihnachtszeit ???

  25. Hohoho #PlayStationInfo #PlayStation Wünsche das ganze Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und warum ich gewinnen sollte ? Wenn ich ehrlich bin brauche ich gar nichts Gewinnen, aber würde mich natürlich über einen Gewinn freuen :)

  26. *Hohoho
    Liebes PlayStationinfoInfo Team danke für eine tolles Jahr 2019 .
    wir wünschen euch und euren Familien besinnlich Weihnachten mit tollen Geschenken und ein erfolgreiches Jahr 2020 .

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular