StartPS Vita-NewsPlayStation Vita - Instant Game Collection gestartet!

PlayStation Vita – Instant Game Collection gestartet!

Seit neustem kommen auch PlayStation Vita-Besitzer zum Genuss vom Sony-Feature PlayStation Plus. Die ersten Spiele wurden der Instant Game Collection hinzugefügt. So stehen folgende Spiele zum Runterladen bereit.

  • Uncharted: Golden Abyss
  • Gravity Rush
  • Jet Set Radio
  • Tales from Space: Mutant Blobs Attack
  • WipEout 2048
  • Final Fantasy Tactics: The War of the Lions

Zwei absolute Blockbuster-Titel hat man zu Beginn veröffentlicht – Uncharted: Golden Abyss und Gravity Rush. Auch die anderen Spiele können sich sehen lassen! So wurde Jet Set Radio erst gestern für die PS Vita veröffentlicht und schon gibt es das Spiel kostenlos. Wer muss sich da noch von PlayStation Plus überzeugen lassen?

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns