PlayStation und Nike veröffentlichen neue Sneaker

Bereits zum Anfang des aktuellen Jahres gab es eine Kooperation zwischen Sony und Nike. Nun ist eine zweite Auflage auf dem Weg zu uns. Dieses Mal können wir uns auf eine andere Farbe einstellen.

PlayStation und Nike veröffentlichen neue Sneaker

Im Februar kamen die sogenannten PG-2 PlayStation Colorway vom Sportartikelhersteller Nike in limitierter Auflage in den Handel. Hierzulande war es äußerst schwierig ein eigenes Paar zu erhalten. So wird es wohl auch wieder bei der zweiten Auflagen sein. Denn wie man einem Tweet entnehmen kann, erscheinen die PlayStation x Nike PG 2.5 erneut in limitierter Auflage. Wer dennoch in der Lage ist, die kommenden Sneaker zu kaufen, muss sich auf einen Preis von 110 US-Dollar einstellen.

Die neue Auflage setzt dieses Mal sehr stark auf ein farbneutrales Auftreten. Lediglich einzelne Farbspritzer in den PlayStation-Farben sind zu erkennen. Hinzu gesellt sich das offizielle PlayStation-Logo sowie der Name von Paul George auf der Rückseite. Weitere Eindrücke liefert euch der folgende Tweet.

https://platform.twitter.com/widgets.js

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere