PlayStation Store – Vorschau auf das kommende Store-Update

Sony gewährt uns einmal mehr eine Vorschau auf die in Kürze erscheinenden neuen Inhalte im PlayStation Store.

psn-store-eu 2016

Zu beachten gilt allerdings das es sich hierbei lediglich um die Spiele dreht, die in den amerikanischen PlayStation Store kommen werden. Doch ein Großteil der Inhalte sollte den Weg auch nach Europa finden. Wie üblich erfolgt das vollständige Store-Update dann am Dienstag. Neben “Paragon” und “Mirror’s Edge Catalyst” wird auch “Odin Sphere Leifthrasir” verfügbar sein.

  • Anima: Gate of Memories –  PS4 — Digital
  • Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book –  PS4, PS Vita — Digital (PS4 at Retail)
  • Broken Bots –  PS4 — Digital
  • Ducati — 90th Anniversary –  PS4 — Digital (Out 6/9)
  • Guilty Gear Xrd -REVELATOR- –  PS4, PS3 — Digital, Retail
  • Mirror’s Edge Catalyst –  PS4 — Digital, Retail
  • Odin Sphere: Leifthrasir –  PS4, PS3, PS Vita — Digital, Retail
  • Paragon Essentials Edition –  PS4 — Retail
  • Soul Axiom –  PS4 — Digital
  • Steamworld Heist –  PS4, PS Vita — Digital (Cross Buy)
Teilen

4 thoughts on “PlayStation Store – Vorschau auf das kommende Store-Update”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × drei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.