PlayStation Store – Schon das aktuelle Weihnachtsangebot gesehen?

Nach “Assassin’s Creed Origins” spendiert uns Sony nun ein weiteres Weihnachtsangebot im PlayStation Store, das um satte 50 Prozent reduziert ist. Zudem steht der Titel auch als Gold Edition zum reduzierten Preis zur Verfügung.

PlayStation Store

Beim aktuellen Angebot handelt es sich um “Mittelerde Schatten des Krieges”. Wie bereits erwähnt ist die Standard Version um großzügige 50 Prozent reduziert und kostet somit lediglich 34,99 Euro. Wer dagegen die Gold Edition sein Eigen nennen möchte, kann auf einen Rabatt von 40 Prozent zurückgreifen. Der Preis liegt aktuell bei  64,99 Euro. Beide Editionen sind nur noch bis morgen, den 12. Dezember bis 15 Uhr gültig. Danach präsentiert uns Sony einen anderen Titel im Rahmen der Weihnachtsangebote im PlayStation Store.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PS4Info gibt es auch als kostenlose App für Android!

“Mittelerde Schatten des Krieges” ist seit dem 10. Oktober für die gängigen Plattformen im Handel erhältlich. Also für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Zudem stehen verbesserte Versionen für die PlayStation 4 Pro und Xbox One X zur Verfügung stehen. Neben einer Standard Edition können die Spieler weitere Versionen erwerben, die besondere Inhalte für die Käufer bereithalten. Nähere Details gibt es in einem separaten Artikel. Klickt einfach hier. Wenn ihr wissen wollt, wie uns der Titel gefallen hat, klickt euch durch unsere Review.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.