PlayStation Store – Neue Zahlungsarten

In Kürze wird es im PlayStation Store der PS4 neue Bezahlmöglichkeiten geben. Ab dem 5. Mai stehen den Deutschen PS4 Spielern mehr Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Somit kann man dann wie von der PlayStation 3 gewohnt auswählen wie man zahlen möchte.

PS4-store

Folgende Zahlungsmethoden werden eingeführt. Das wären die Sofortüberweisung, Giropay und per Handyrechnung. Findet ihr das gut oder noch zu wenig Auswahl. Hinterlasst uns eure Meinung in unserem Kommentarbereich.

Quelle: DE-PlayStationBlog

Teilen

7 thoughts on “PlayStation Store – Neue Zahlungsarten”

  1. wird ja auch ma zeit das es PSN endlich in der zukunft angekommen ist von der bezahlung. warte da schon jahre drauf das die endlich ma paypal machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + vierzehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.