Alle NewsPlayStation Store - Mega-Wochenend Angebote haben begonnen

PlayStation Store – Mega-Wochenend Angebote haben begonnen

- Advertisement -

Am Wochenende hatten wir euch bereits auf den bevorstehenden Sale im PlayStation Store hingewiesen. Dieser ist inzwischen ausschließlich für PlayStation Plus Mitglieder gestartet und bietet euch enorme Rabatte auf zahlreiche AAA-Titel.

PlayStation Store

Wer die Tage einen Blick in den PlayStation Store wagt, kann sich beispielsweise über ein „Gran Turismo Sport“ für 29,99 Euro, ein „Assassin’s Creed Origins“ für 48,99 Euro oder über ein „Need for Speed Payback“ für 41,99 Euro freuen. Den „Battlefield 1 Premium Pass“ gibt es sogar für 14,99 Euro, was einer Ersparnis von satten 70 Prozent entspricht. Um auf die Angebote zugreifen zu können, müsst ihr aktuell aber über eine gültige PlayStation Plus Mitgliedschaft verfügen. Solltet dies nicht gegeben sein, müsst ihr euch noch bis zum 23. November gedulden. Sony schaltet die etlichen Schnäppchen erst dann für alle frei.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Nicht nur im PlayStation Store, sondern auch im Einzelhandel soll es spezielle Angebote geben. Sony spricht in diesem Zusammenhang von Konsolen, Bundles und weiteren Schnäppchen, die ab den 24. November angeboten werden. Konkrete Details gibt es in dieser Hinsicht bislang aber nicht. Wir behalten die Thematik aber im Auge und melden uns, sobald es neue Erkenntnisse gibt. In der Zwischenzeit wünschen wir viel Spaß beim Zocken!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns