PlayStation Store Update

PlayStation Store – Gigantische Angebotswelle mit 500+ Spielen angekündigt

Ab sofort stehen im PlayStation Store die Januar Angebote bereit, die äußerst umfangreich ausfallen und satte Rabatte für euch bereithalten. Neben Videospielen gibt es auch DLCs. Ein Blick lohnt sich definitiv.

PlayStation Store

Nach der Black Friday Welle und die Weihnachtsangeboten hätte man vermuten können, dass uns Sony eine kurze Auszeit gönnt. Allerdings hat man neue Angebote freigeschaltet, die bis zum 19. Januar gültig sind und etliche Titel für uns bereithalten. Mit an Bord sind “Star Wars Battlefront 2”, “Assassin’s Creed Origins” und “Fortnite”. Hinzu gesellen sich zahlreiche DLCs und Season Pass Angebote. Und auch Nachschub für PSVR wird geboten. Insgesamt 844 Treffer werden im PlayStation Store angezeigt. Einen kleinen Vorgeschmack liefert die folgende Übersicht.

PS4 Spiele

DLCs

VR Content

Digitale Inhalte

Teilen

4 thoughts on “PlayStation Store – Gigantische Angebotswelle mit 500+ Spielen angekündigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 12 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.