PlayStation Store – Ein machtvolles neues Weihnachtsangebot

Ein weiteres Weihnachtsangebot steht im PlayStation Store zum Kauf bereit. Dieses Mal handelt es sich erneut um einen sehr aktuellen Titel für die PlayStation 4, der zuletzt aber in der Kritik gestand.

Star Wars Battlefront 2

Die Rede ist natürlich von “Star Wars Battlefront 2”, das ihr in der Standardversion aktuell für 34,99 Euro erwerben könnt. Somit kann man auf einen Rabatt von 50 Prozent zurückgreifen. Gleiches gilt für die ebenfalls angebotene Elite Trooper Edition. Sie ist um 50 Prozent reduziert und kostet daher 44,99 Euro. Beide Angebote sind noch bis morgen gültig. Danach wird uns Sony ein neues Angebot im Rahmen der Weihnachtsaktion spendieren.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

“Star Wars Battlefront 2” ist seit dem 17. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Neben einem Multiplayer gibt es dieses Mal auch eine Kampagne. In dieser schlüpft man in die Rolle von Iden Versio, der Anführerin des Inferno Squads, einer imperialen Spezialeinheit, die sowohl am Boden als auch im Weltraum aktiv ist. Es geht um Rache, Verrat sowie Erlösung. Im Multiplayer kämpfen bis zu 40 Spieler in riesigen Schlachten an Schauplätzen aus allen drei Epochen. Es gibt zahlreiche Fahrzeuge, Raumschiffe und auch unzählige legendäre Charaktere. Die ebenfalls vorhandenen Raumschlachten sind für bis zu 24 Spieler ausgelegt.

Teilen

4 thoughts on “PlayStation Store – Ein machtvolles neues Weihnachtsangebot”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere