StartAlle NewsPlayStation Store - Digital Zone Promotion ist zurück

PlayStation Store – Digital Zone Promotion ist zurück

Bestimmte Titel sind ausschließlich über den digitalen Weg erhältlich und genau diese Spiele stehen derzeit im Fokus bei der sogenannten Digital Zone Promotion im PlayStation Store. Spieler dürfen sich über nennenswerte Rabatte freuen.

PlayStation Store

Nachdem wir vorhin über eine Aktion im PlayStation Store berichtet haben, bei der zahlreiche Spiele von Electronic Arts im Angebot sind, haben wir nun weitere positive Nachrichten für euch. Dank der Digital Zone Promotion können wir uns nämlich auf weitere Preisnachlässe einstellen, die bis zum 4. Oktober gültig sind. In den folgenden Zeilen haben wir euch die einzelnen Spiele aufgelistet und direkt verlinkt. Schaut einfach mal rein. Vielleicht ist etwas Spannendes für euch dabei.

Die aktuellen Angebote

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns