PlayStation Store – Das aktuelle Weihnachtsangebot lohnt sich

Bis zum 24. Dezember spendiert uns Sony spezielle Angebote, die aber nur für wenige Tage verfügbar sind. Aktuell können sich die Spieler auf einen empfehlenswerten Titel freuen, der bis zu 43 Prozent reduziert ist.

PlayStation Store

Das aktuelle Weihnachtsangebot im PlayStation Store ist “Assassin’s Creed Origins”, das gleich in drei verschiedene Editionen erhältlich ist. Die Standard Edition ist um 42 Prozent, die Deluxe Edition um 43 Prozent und die Gold Edition um 25 Prozent reduziert. Wer bisher nicht in den Genuss des Open-World-Abenteuers gekommen ist, sollte die Chance unbedingt nutzen. In unserem Test konnte das Projekt aus dem Hause Ubisoft nämlich ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Den kompletten Bericht findet ihr hier. Noch bis zum 10. Dezember um 15 Uhr wird das besagte Angebot im PlayStation Store zur Verfügung stehen. Danach präsentiert uns Sony einen neuen Titel, der deutlich reduziert ist.

Kleiner Tipp der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

“Assassin’s Creed Origins” ist seit dem 27. Oktober 2017 für gängigen Plattformen im Handel erhältlich – also für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Es spielt im Alten Ägypten und soll mit neuen Elementen frischen Schwung in die beliebte Videospielreihe bringen. Das trifft auch auf die Rollenspiel-Elemente zu. Auch wir haben uns den Titel genauer angeschaut und können ihn euch nur empfehlen. Das Geld lohnt sich.

 

Teilen

2 thoughts on “PlayStation Store – Das aktuelle Weihnachtsangebot lohnt sich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere