StartAlle NewsPlayStation: Sony plant TV Stream auf PS3

PlayStation: Sony plant TV Stream auf PS3

Sony plant an neuem TV-Stream-Programm für Sonys PlayStation3. Im Wall Street Journal wurde ein Artikel veröffentlicht, welcher genau dies bestätigte.Wann dieser Dienst starten soll, ist noch nicht bekannt. Ebenso wenig welche Sender dann verfügbar sein werden. Allerdings soll es eventuell als Alternative zum echten Fernseher darstellen. Vermutlich wird es in Deutschland etwas länger dauern, da der Dienst vermutlich in den größeren Ländern gewöhnlich früher Startet. Weitere Informationen sind leider noch nicht bekannt, allerdings erfahrt Ihr die Aktuellsten News u.A. über dieses Thema wie gewohnt auf ps3info.de.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns