StartAlle NewsPlayStation - Rating Board leakt gleich mehrere unangekündigte Spiele

PlayStation – Rating Board leakt gleich mehrere unangekündigte Spiele




Wiedereinmal hat ein Rating Board einigen Spielen eine Alterseinstufung verpasst, die bisher noch nicht offiziell angekündigt wurden.

PlayStation 4 Konsole inkl Disney Infinity 3 0 Unboxing

Vom Taiwanese Game Software Rating Regulations Board wurden diesmal zahlreiche Titel noch vor der offiziellen Ankündigung enthüllt. Ein Highlight dürfte sicherlich „Blaze Blue Central Fiction“ sein, welches für die PlayStation 4, PlayStation 3 und die Xbox One erscheinen soll. Ebenfalls wurden drei Ableger der „Incredible Adventures of Van Helsing“-Reihe für die PlayStation 4 aufgeführt. Eine komplette Übersicht der Titel haben wir auch für euch:

PlayStation 4

  • BlazBlue: Central Fiction (Arc System Works, H2 Interactive)
  • Defender’s Quest: Valley of the Forgotten HD (Level Up Labs, H2 Interactive)
  • Dungeons 2 (Kalypso Media, H2 Interactive)
  • Hazelrun (Plug-In Digital, H2 Interactive)
  • Hover: Revolt of Gamers (Plug-In Digital, H2 Interactive)
  • Steredenn (Plug-In Digital, H2 Interactive) (Official Website)
  • The Incredible Adventures of Van Helsing (Neocore Games, H2 Interactive)
  • The Incredible Adventures of Van Helsing II (Neocore Games, H2 Interactive)
  • The Incredible Adventures of Van Helsing III (Neocore Games, H2 Interactive)
  • Type: Rider (Plug-In Digital, H2 Interactive)

PlayStation 3

  • BlazBlue: Central Fiction (Arc System Works, H2 Interactive)
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan (Activision)

PS Vita

  • Type: Rider (Plug-In Digital, H2 Interactive)

 

Danke an Gematsu

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular