StartAlle NewsPlayStation Pressekonferenz ab 3 Uhr hier im Livestream - E3 2017

PlayStation Pressekonferenz ab 3 Uhr hier im Livestream – E3 2017

Wie jedes Jahr präsentiert Sony einige mehrstündige Livestreams im Rahmen der E3 in Los Angeles, um neue Gameplays und Entwicklerinterviews vorzustellen.

Die Pressekonferenz von Sony auf der E3 2017 startet aufgrund der Zeitverschiebung zwar Mitten in der Nacht, wird daher aber viele neue Informationen für die Spieler bereithalten. All diejenigen, die noch wach sind, können hier bei uns die Konferenz live verfolgen.

Es ist mit einer Präsentation von zahlreichen Spielen zu rechnen. Dazu zählen beispielsweise „Days Gone“, „God of War“, „The last of Us 2“, „Gran Turismo “ und  vielen mehr.  Aber auch die PlayStation VR gilt als heißes Thema.

Die Streams können unter anderem auf Youtube und über Twitch angeschaut werden.

https://www.playstation.com/de-de/e3/

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns