PlayStation Plus – Sony enthüllt die kostenlosen Spiele für März [Update]

In gewohnter Manier hat Sony die kostenlosen Spiele enthüllt, die sich PlayStation Plus Besitzer im bevorstehenden März kostenlos herunterladen können. Welche das im Detail sind, verraten wir euch in den folgenden Zeilen.

PlayStation Plus - Sony enthüllt die kostenlosen Spiel für März

Update

Ab März 2019 finden spürbare Änderungen bei den Gratis-Spielen im Rahmen von PlayStation Plus statt. Weitere Details findet ihr hier.

Ursprüngliche Meldung

Im Vorfeld haben wir bereits darüber berichtet, dass das nächste Line-Up, das beste aller Zeiten sein soll. Ob das nun wirklich der Fall ist, muss zwar jeder selbst entscheiden, interessante Titel bietet man uns aber allemal. Insbesondere Besitzer einer PlayStation 4 sind mit der Auswahl sicherlich sehr zufrieden. Verfügbar sind sie ab 6. März.

Die PlayStation Plus Spiele im März 2018

Wer sich also noch nicht die kostenlosen Februar-Spiele heruntergeladen und dies eigentlich noch geplant hat, sollte sich beeilen. In wenigen Tagen sind sie nicht mehr verfügbar. Aktuell zur Auswahl stehen:

Die Hauptfunktion von PlayStation Plus ist der Zugang zum Mehrspieler-Bereich vieler Videospiele. Um nämlich mit anderen Spielern online zusammen zu spielen oder gegeneinander antreten zu können, setzt man in den meisten Fällen eine gültige Mitgliedschaft voraus. Des Weiteren bekommt man jeden Monat mindestens zwei Spiele für die PlayStation 4 geschenkt. Man kann sie sich einfach und ohne weitere Kosten herunterladen. Manchmal sind recht interessante Titel dabei und in anderen Monaten ist es eher Müll, wie es die Community gern beschreibt. Darüber hinaus erhalten Mitglieder zahlreiche Rabatte im PlayStation Store und gelegentlich gibt es exklusive Beta-Zugänge oder Ähnliches. Den Abschluss bildet eine 10 GB große Cloud, wo die Spieler ihre Spielstände hochladen und an einem anderen Gerät problemlos nutzen können, sofern man sich mit seinem Account angemeldet hat.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

5 thoughts on “PlayStation Plus – Sony enthüllt die kostenlosen Spiele für März [Update]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere