StartAlle NewsPlayStation Plus - Die kostenlosen Spiele für Juli 2017 sind verfügbar

PlayStation Plus – Die kostenlosen Spiele für Juli 2017 sind verfügbar

Seit einigen Tagen befinden wir uns nun im siebten Monat des aktuellen Jahres. Und wie wir es gewohnt sind, spendiert Sony den Mitgliedern von PlayStation Plus einige kostenlose Spiele, die mittlerweile zur Verfügung stehen.

PlayStation Plus

Nachdem es zuletzt vermehrt Kritik gegeben hatte, Sony würde keine guten Spiele für die Abonnenten des PlayStation Plus Service bereitstellen, kann sich die aktuelle Auswahl zweifellos sehen lassen. Denn auf der PlayStation 4 gibt gleich zwei spannende Spiele. Zum einen handelt es sich dabei um „Until Dawn“, das zwar seit fast zwei Jahren erhältlich ist, dennoch überzeugen kann. Und zum anderen kommt man in den Genuss von „Game of Thrones: A Telltale Series“, das eine interessante Geschichte erzählt. Immer wieder ist der Spieler zudem gezwungen, schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, die einen Einfluss auf den späteren Spielverlauf haben. Welche Titel ebenfalls zur Auswahl stehen, zeigt die folgende Übersicht.

  • Until Dawn – PS4
  • Game of Thrones: A Telltale Series – PS4
  • That’s You – PS4
  • Tokyo Jungle – PS3
  • Darkstalkers Resurrection – PS3
  • Don’t Die Mr Robot – PS Vita (cross-buy mit PS4)
  • Element4l – PS Vita

Was sagt ihr zu den einzelnen Titeln? Ist für euch etwas Brauchbares mit dabei oder werdet ihr sie komplett ignorieren? Da nun die neuen Videospiele verfügbar sind, verschiedene die aus Juni aus dem PlayStation Plus Programm.

PlayStation Plus - Juli 2017

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns