StartAlle NewsPlayStation Plus - Sony enthüllt die Gratis-Spiele für Februar

PlayStation Plus – Sony enthüllt die Gratis-Spiele für Februar

Wie es zu erwarten war, hat Sony heute die kommenden gratis Spiele enthüllt, die allen PlayStation Plus Mitgliedern im Februar zum Download bereitstehen. Mit dabei ist ein Titel, der seit den ersten Stunden der PlayStation 4 zum Line Up zählt.

PlayStation Plus

Nach einige Gerüchten und Spekulationen wissen wir nun offiziell, was uns im bevorstehenden Monat erwartet. Über den PlayStation Blog hat man nämlich die kostenlosen PlayStation Plus Spiele enthüllt. Ab dem 6. Februar stehen folgende Titel zum Download bereit.

Folglich ist es nur noch bis zum besagten Termin möglich, das aktuelle Line Up herunterzuladen. Was im Moment im Rahmen von PlayStation Plus angeboten wird, haben wir euch nochmals in die folgenden Zeilen gepackt.

Die Hauptfunktion von PlayStation Plus ist der Zugang zum Mehrspieler-Bereich vieler Videospiele. Um nämlich mit anderen Spielern online zusammen zu spielen oder gegeneinander antreten zu können, setzt man in den meisten Fällen eine gültige Mitgliedschaft voraus. Des Weiteren bekommt man jeden Monat mindestens zwei Spiele für die PlayStation 4 geschenkt. Man kann sie sich einfach und ohne weitere Kosten herunterladen. Manchmal sind recht interessante Titel dabei und in anderen Monaten ist es eher Müll, wie es die Community gern beschreibt. Darüber hinaus erhalten Mitglieder zahlreiche Rabatte im PlayStation Store und gelegentlich gibt es exklusive Beta-Zugänge oder Ähnliches. Den Abschluss bildet eine 10 GB große Cloud, wo die Spieler ihre Spielstände hochladen und an einem anderen Gerät problemlos nutzen können, sofern man sich mit seinem Account angemeldet hat.

Mitgliedschaft abschließen und Far Cry 4 gratis erhalten

Solltet ihr derzeit über keine Mitgliedschaft verfügen, lockt Sony mit einem speziellen Angebot. Wer bis zum 12. Februar eine PlayStation Plus Mitgliedschaft für ein Jahr über den PlayStation Store abschließt, erhält Far Cry 4 als kostenlosen Download dazu. Dabei handelt es sich um die Vollversion, sodass keine Einschränkungen zu erwarten sind.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

30 Kommentare

  1. Und wieder das grosse mimimi zockt es doch nicht mein gott… nur rumheulen und rumheulen sind gratis spiele und wenn ihr sie nicht mögt pech gehabt für mich sind die games auch nicht aber ich hab ps+ nicht wegen den spielen sondern das ich online spielen kann…

    • Scheint so hahaha ?
      Manchmal ist echt nich schlechtes zeugs dabei, aber die die man will holt man sich doch sowieso anstatt ewig zuwarten und zu hoffen das se gratis kommen ?? im leben gibts nichts geschenkt

    • Genau so sehe ich es auch! Es gab mal amnesia kostenlos und das hab ich vor jahren mal aufm pc gezockt und hav mich mega gefreut das es kostenlos ist bzw gefreut das es das sogar für ps4 gibt :D und man kanns eh nicht allen recht machen… z.b. metal gear solid 5 war ja auch letzens kostenlos und das ist in meinen augen kein schlechtes spiel :D

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns