PlayStation Plus – Sony enthüllt Line-Up für Mai

Sony hat soeben das offizielle Line-Up für die kostenlosen PlayStation Plus Spiele im Mai bekannt gegeben. Somit bestätigt sich der Leak aus Russland, der die entsprechenden Spiele bereits angekündigt hat.

Sony hat das Line-Up für die kostenlosen PlayStation Plus Spiele im Mai veröffentlicht. Hier erfahrt ihr, worauf ihr euch freuen könnt.

Im Mai können sich die Besitzer einer gültigen PlayStation Plus Mitgliedschaft über zwei kostenlose Spiele freuen. Hierbei handelt es sich um What Remains of Edith Finch und Overcooked. Zum Download stehen beide Spiele ab den 7. Mai zur Verfügung. Weitere Details zum Thema könnt ihr im Blogeintrag finden.

Die Hauptfunktion von PlayStation Plus ist der Zugang zum Mehrspieler-Bereich vieler Videospiele. Um nämlich mit anderen Spielern online zusammen zu spielen oder gegeneinander antreten zu können, setzt man in den meisten Fällen eine gültige Mitgliedschaft voraus. Des Weiteren bekommt man jeden Monat mindestens zwei Spiele für die PlayStation 4 geschenkt. Man kann sie sich einfach und ohne weitere Kosten herunterladen. Manchmal sind recht interessante Titel dabei und in anderen Monaten ist es eher Müll, wie es die Community gern beschreibt. Darüber hinaus erhalten Mitglieder zahlreiche Rabatte im PlayStation Store und gelegentlich gibt es exklusive Beta-Zugänge oder Ähnliches. Den Abschluss bildet eine 100 GB große Cloud, wo die Spieler ihre Spielstände hochladen und an einem anderen Gerät problemlos nutzen können, sofern man sich mit seinem Account angemeldet hat.

Teilen

3 thoughts on “PlayStation Plus – Sony enthüllt Line-Up für Mai”

  1. Mal so die “Nein” tippen:Was wollt ihr sonst Collectors edition von Days gone oder was, mal ohne mist seid froh das ihr überhaupt was bekommt. Sony ist nicht dazu verpflichtet uns was zu schenken, ich bin auch nicht immer zufrieden aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Scheiss Menschen fahrt in denn Himmel…

  2. Weiß gar nicht was die Leute haben. What Remains of Edith Finch ist ein kleines Meisterwerk. Nur weil man das spielt nicht kennt, sollte man nicht gleich negativ darüber urteilen. Tolle Geschichte und richtig schön gemacht.
    Overcooked macht mit Freunden auch richtig Spaß.

Kommentar verfassen