PlayStation Plus – Neue Inhalte für Oktober bekannt

Und schon gespannt auf die monatliche PlayStation Plus Ausbeute? Eine Vorschau erlaubt uns Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog.

 So wird man diesen Monat drei weitere Spiele der Instant Game Collection hinzufügen. Am 3. Oktober erhalten wir HELL YEAH! Der Zorn des toten Karnickels und am 10. Oktober zwei Spiele: Resident Evil 5: Gold Edition und Bulletstorm! Gleich zwei Leckerbissen an einem Tag.

Spiele Kommen und Gehen –  so auch in der Instant Game Collection. Noch bis zum 3. Oktober könnt ihr euch Red Dead Redemption runterladen, eher das Spiel aus der Collection entfernt wird. Am 10. Oktober müssen Saints Row 2 sowie Lara Croft und der Wächter des Lichts die Koffer packen.

Teilen

1 thought on “PlayStation Plus – Neue Inhalte für Oktober bekannt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × vier =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.