PlayStation Plus – Letzte Chance die März-Spiele herunterzuladen

Wer sich die kostenlosen März-Spiele im Rahmen von PlayStation Plus noch nicht heruntergeladen hat, dies aber noch fest eingeplant hat, sollte sich beeilen. Nur noch heute habt ihr die Möglichkeit, die Spiele ohne weitere Kosten aus dem PlayStation Store zu downloaden.

PlayStation Plus - Letzte Chance die März-Spiele herunterzuladen

Sony hat in der vergangenen Woche die kommenden PlayStation Plus Spiele vorgestellt, die bereits morgen erscheinen. Folglich habt ihr nur noch eure die Chance, das aktuelle Line-Up zu nutzen. Was euch im Detail erwartet, verrät die folgende Übersicht.

  • Bloodborne (PS4)
  • Ratchet and Clank (PS4)
  • Legend of Kay Anniversary (PS3)
  • Mighty No. 9 (PS3 und PS4)
  • Claire: Extended Cut (PS Vita und PS4)
  • Bombing Busters (PS Vita und PS4)

Die Hauptfunktion von PlayStation Plus ist der Zugang zum Mehrspieler-Bereich vieler Videospiele. Um nämlich mit anderen Spielern online zusammen zu spielen oder gegeneinander antreten zu können, setzt man in den meisten Fällen eine gültige Mitgliedschaft voraus. Des Weiteren bekommt man jeden Monat mindestens zwei Spiele für die PlayStation 4 geschenkt. Man kann sie sich einfach und ohne weitere Kosten herunterladen. Manchmal sind recht interessante Titel dabei und in anderen Monaten ist es eher Müll, wie es die Community gern beschreibt. Darüber hinaus erhalten Mitglieder zahlreiche Rabatte im PlayStation Store und gelegentlich gibt es exklusive Beta-Zugänge oder Ähnliches. Den Abschluss bildet eine 10 GB große Cloud, wo die Spieler ihre Spielstände hochladen und an einem anderen Gerät problemlos nutzen können, sofern man sich mit seinem Account angemeldet hat.

Teilen

1 thought on “PlayStation Plus – Letzte Chance die März-Spiele herunterzuladen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 − drei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.