PlayStation Plus Inhalte im Dezember

Sony verkündete im hauseigenen PlayStation-Blog vor kurzem die exklusiven Inhalte, welche im Monat Dezember für die Abonnenten des kostenpflichtigen Online-Services PlayStation Plus kostenlos zur Verfügung stehen sollen:
PS Plus Banner 480x200
So erhalten Besitzer der PlayStation 4, wie Sony bereits verlauten ließ, mit „Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition“ tatsächlich den ersten wirklichen Kracher für die ein Jahr alte Konsole. Außerdem erhalten Spieler der Current-Gen Konsole noch den Shooter „Secret Ponchos“.
Besitzer der PlayStation 3, welche den kostenpflichtigen Service PlayStation Plus, kurz PS Plus, abonniert haben, dürfen sich im kommenden Monat über den Titel „Hitman Trilogy HD“ und das Kult-Survival-Horror-Spiel „Deadly Premonition: The Director’s Cut“ freuen.
Auf der PlayStation Vita gibt es das strategische Tower-Defense-Spiel „Final Horizon“, sowie den Arcade-Shooter „Titan Attacks“, welcher allerdings auch für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen soll. Alle Spiele sollen laut Sony ab dem 03.12.2014 über PS Plus verfügbar sein.

Wir wünschen vorab schon einmal viel Spaß beim Spielen!

Teilen

1 thought on “PlayStation Plus Inhalte im Dezember”

  1. Gut das ich das Game Injustice gestern nich bei Amazon für 18 Euro gekauft hab :D … diejenigen werden sich ärgern, wenn se ne PS+ Membership ham

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere