PlayStation Plus im Mai: Rayman Legends, Knack, Need for Speed: Rivals und vieles mehr (Update)

Für kurze Zeit wurden im deutschen PlayStation.Blog, die Spiele aufgelistet für die PlayStation-Plus-Mitglieder im Mai. Zurzeit ist die Website nicht mehr Online, aber die Website “Gamepur” hat die Ankündigung mit einem Screenshot festhalten können.

playstation plus

Wenn diese angaben korrekt sind und der Richtigkeit entsprechen, kommende dieses Titel im PS Plus auf uns zu nächsten Monat im Mai. Die Liste sollte aber mit Vorsicht genossen werden, denn offiziell bestätigt sind diese Titel noch nicht.

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
6.Mai: Tower of Guns
6.Mai: Never Alone
6.Mai: Dishonored
6.Mai: Aaru´s Awakening
6.Mai: Killzone Mercenary
6.Mai: MonsterBag

Demnächst bei PS Plus verfügbar:
6.Mai: Rayman Legends (PS4/PS3)
6.Mai: Knack (PS4)
6.Mai: Need for Speed: Rivals (PS3)
6.Mai: Shovel Knight (PS4/PS3/PS Vita)
6.Mai: Fruit Ninja (PS Vita)
6.Mai: Asphalt Injection (PS Vita)

 

Update: Yacht Club Games gab bekannt, das es sich bei der PS Plus Liste um eine Fälschung handelt. Da “Shovel Knight” in naher Zukunft, nicht als PlayStation-Plus-Titel veröffentlicht wird.

Teilen

6 thoughts on “PlayStation Plus im Mai: Rayman Legends, Knack, Need for Speed: Rivals und vieles mehr (Update)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 1 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.