PlayStation Plus – Im März angeblich mit dem besten Line-Up aller Zeiten

Das Ende des ohnehin kurzen Februars rückt allmählich näher und für uns bedeutet dies unter anderem, dass es auch bald neue kostenlose Spiele im Rahmen von PlayStation Plus geben wird. Angeblich soll das kommende Line-Up das beste aller Zeiten sein.

PlayStation Plus

Es gibt Monate, in denen die Spieler überwiegend zufrieden mit den kostenlosen Spielen sind. In anderen wiederum hält sich die Begeisterung in Grenzen. Laut aktuellen Berichten könnte der März ein wahres Feuerwerk zünden. Ein spanischer YouTuber hatte das Vergnügen, bei Sony vorbeizuschauen und sich einen Eindruck vor Ort machen zu können. Natürlich gab es auch ein Gespräch mit einem Mitarbeiter, der davon spricht, dass sich die Spieler auf das beste PlayStation Plus Line-Up aller Zeiten einstellen können. Allerdings hat er kein einziges Spiel genannt. Ob wir in den kommenden Wochen tatsächlich hervorragende Videospiele vollkommen kostenlos herunterladen können, bleibt vorerst abzuwarten. Die offizielle Enthüllung sollte jedoch in Kürze erfolgen.

Kennst du schon unsere App? Sie ist völlig kostenlos und unter anderem für Android erhältlich!

Die Hauptfunktion von PlayStation Plus ist der Zugang zum Mehrspieler-Bereich vieler Videospiele. Um nämlich mit anderen Spielern online zusammen zu spielen oder gegeneinander antreten zu können, setzt man in den meisten Fällen eine gültige Mitgliedschaft voraus. Des Weiteren bekommt man jeden Monat mindestens zwei Spiele für die PlayStation 4 geschenkt. Man kann sie sich einfach und ohne weitere Kosten herunterladen. Manchmal sind recht interessante Titel dabei und in anderen Monaten ist es eher Müll, wie es die Community gern beschreibt. Darüber hinaus erhalten Mitglieder zahlreiche Rabatte im PlayStation Store und gelegentlich gibt es exklusive Beta-Zugänge oder Ähnliches. Den Abschluss bildet eine 10 GB große Cloud, wo die Spieler ihre Spielstände hochladen und an einem anderen Gerät problemlos nutzen können, sofern man sich mit seinem Account angemeldet hat.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

28 thoughts on “PlayStation Plus – Im März angeblich mit dem besten Line-Up aller Zeiten”

  1. Nice, klingt so als bricht ein neues Zeitalter an. In Zukunft beschweren sich die Leute nicht mehr über die Indietitel, sondern das sie bereits alle der kostenlosen (aber dafür AAA) Spiele besitzen naja, ist halt leider so gewünscht von den Leuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + dreizehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.