PlayStation Plus im Februar: Transistor, Yakuza 4, Thief, Rogue Legacy und mehr

Die Zusammenfassung:

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
4. Februar: inFamous First Light
4. Februar: The Swapper
4. Februar: Prototype 2
4. Februar: DuckTales Remastered
4. Februar: Woah Dave!
4. Februar: Duke Nukem: 3D Megaton Editionplaystation plus

Demnächst bei PS Plus verfügbar:
4. Februar: Apotheon (PS4)
4. Februar: Transistor (PS4)
4. Februar: Thief (PS3)
4. Februar: Yakuza 4 (PS3)
4. Februar: Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross Buy)
4. Februar: Kick and Fennick (PS Vita)

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Denkt daran, dass ihr euch die Spiele, die bald nicht mehr bei PS Plus erhältlich sind, noch rechtzeitig auf eure Download-Liste herunterladet.

Teilen

3 thoughts on “PlayStation Plus im Februar: Transistor, Yakuza 4, Thief, Rogue Legacy und mehr”

  1. Yakuza 4 werd ich mir wohl laden, Hab 3 schon gut gefunden *g* ist 4 nicht mit Zombies? Thief hab ich schnell wieder verkauft aber für lau guck ich mal was gepatched wurde *lolz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere