StartAlle NewsPlayStation Plus - Erste Spiele für den Januar bekannt

PlayStation Plus – Erste Spiele für den Januar bekannt




Nicht nur der Monatswechsel steht bevor, sondern wir überschreiten auch die Jahresgrenze. Sicherlich stellen sich einige von euch schon die Frage mit welchen Spielen man als PlayStation Plus Inhaber rechnen kann.

PlayStation Plus 2016

Eine komplette Liste zu den PlayStation Plus-Spiele gibt es zwar noch nicht, allerdings wurden bereits jetzt zwei PlayStation 4-Spiele genannt, die allen PlayStation Plus-Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden. Zwei der Kostenlosen Spiele, die im Januar 2016 in die  Instant Games Collection von PlayStation Plus aufgenommen werden sind „Hardware Rivals“ und „Grim Fandango Remastered„. Wenn Sony Computer Entertainment seiner bisherigen Strategie treu bleibt, müsste eine Freischaltung am 5. Januar 2016 erfolgen. Danach könnt ihr wie gewohnt die Spiele als PlayStation Plus-Mitglied Downloaden und solange nutzen wie euer PlayStation Plus-Abbo aktiv ist.

Sobald die komplette Liste der PlayStation Plus-Spielen für den Januar 2016 bekannt ist, werden wir euch darüber informieren. Bereits jetzt wurde von Sony bekannt gegeben, dass mit einer Veröffentlichung noch in dieser Woche zu rechnen ist. Noch bis kommenden Woche habt ihr die Möglichkeit, die Angebote von PlayStation-Plus im Dezember zu Nutzen.

  • Gauntlet: Slayer Edition (PS4)
  • King’s Quest – Chapter 1: A Knight to Remember (PS4)
  • Far Cry 3 Blood Dragon (PS3)
  • SSX (PS3)
  • Rocketbirds Harboilded (PS Vita)
  • Freedom Wars (PS Vita)
Jetzt bei Amazon bestellen untitled




3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular