PlayStation Plus – Die kostenlosen Spiele für Oktober 2018 sind bekannt

PlayStation Plus – Die kostenlosen Spiele für Oktober  sind bekannt

Wir haben bereits sehnsüchtig darauf gewartet und haben nun endlich Gewissheit. Sony hat heute das Line-Up bezüglich der kostenlosen Spiele enthüllt, die PlayStation Plus Mitglieder im kommenden Monat herunterladen können.

PlayStation Plus - Die kostenlosen Spiele für April sind bekannt

Über den offiziellen PlayStation Blog hat uns Sony verraten, auf welche Spiele wir uns in der kommenden Woche einstellen können. Im Detail wäre das:

Die PlayStation Plus-Spiele im September 2018

PlayStation Plus-Spiele für Oktober 2018

Friday the 13th: The Game (PS4)
Laser League (PS4)
Knowledge is Power (PS Plus bonus – PlayLink)
Master Reboot (PS3)
The Bridge (PS3, PS4, PS Vita)
Rocketbirds 2: Evolution (PS Vita, PS4)
2064: Read Only Memories (PS Vita, PS4)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere