Erinnerung: PlayStation Plus – Die kostenlosen Spiele für März 2019 sind bekannt

PlayStation Plus – Die kostenlosen Spiele für März sind bekannt

Wir haben bereits sehnsüchtig darauf gewartet und haben nun endlich Gewissheit. Sony hat heute das Line-Up bezüglich der kostenlosen Spiele enthüllt, die PlayStation Plus Mitglieder im kommenden Monat herunterladen können.

PlayStation Plus - Die kostenlosen Spiele für April sind bekannt

Die kostenlosen Spiele für PS4:

 

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Genre: Shooter
Release: 2016

Activisions legendäre Call of Duty-Reihe ist ein Meilenstein der modernen Gaming-Geschichte. In Call of Duty: Modern Warfare Remastered erleben Spieler als unvergessene Charaktere wie Sergeant John ‘Soap’ MacTavish oder Kapitän John Price den Kampf gegen eine feindliche Schurkentruppe an globalen Krisenherden – von Osteuropa und dem ländlichen Russland bis hin zum Mittleren Osten. Im revolutionären Online-Mehrspielermodus treten Spieler in anpassbaren Matches gemeinsam oder gegeneinander an, um Killstreaks, Erfahrungspunkte, Prestige und mehr zu sammeln.

Call of Duty: Modern Warfare von Infinity Ward gehört zu den beliebtesten Teilen der Serie und definierte 2007 das Weltkriegs-Shooter-Genre durch ein modernes Setting neu. Es setzte mit seiner ursprünglichen Veröffentlichung einen neuen Standard für intensive, filmische Action und wurde gleichzeitig als eines der einflussreichsten Videospiele aller Zeiten gelobt. Die Remastered-Version führt den FPS-Klassiker in die aktuelle Generation, ohne an Schießvergnügen und Präzision zu verlieren.

 

The Witness

Genre: Abenteuer, Rätsel
Release: 2016

Im First-Person-Puzzler The Witness vom Game-Designer Jonathan Blow erwachen die Spieler alleine auf einer fremden Insel voller zusammenhängender Rätsel. Die fesselnde Story, in der sie ihr Gedächtnis zurückerlangen müssen, führt sie in die verschiedenen Inselareale, wo über 500 knifflige Rätsel auf sie warten.

The Witness setzte 2016 neue Maßstäbe im Game- und Puzzle-Design und wurde vor allem wegen seiner neuartigen Verbindung von Rätsel, Spielwelt und Story von Spielern wie Kritikern gefeiert. Für PlayStation Plus-Mitglieder gibt es nun die Chance, dieses Knobelkunstwerk nachzuholen.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Fake China Controller – DualShock 4 Wireless Controller aus China (Review)

 

 

Ab dem 8. März werden Titel für PlayStation 3 und PlayStation Vita nicht mehr Teil der kostenlosen Spiele für PS Plus-Mitglieder sein.

Am 7. Februar erhöht sich für Mitglieder von PS Plus zudem die Kapazität des Online-Speichers der PlayStation 4 von 10 auf 100 GB.

Verlassen werden uns

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

22 thoughts on “Erinnerung: PlayStation Plus – Die kostenlosen Spiele für März 2019 sind bekannt”

  1. Cod ist OK aber was soll der Rotz als ps4 Zocker und cod fan hat man das schon seid dem es draußen ist psn plus werd immer beschissener sorry aber es nervt einfach

  2. Na ich hoffe dieser COD ist wirklich ansatzweise gut wie es da beschrieben wird… ansonsten das andere Spiel interessiert mich eigentlich null. Hätte mir echt The Division gewünscht aber naja.

  3. Mein. Gott!!! The Witness gibt’s kostenlos! ❤️
    Gott liebe ich dieses Spiel. Jeder, der was für Rätselspiele übrig hat, sollte sich das nicht entgehen lassen 🎉🎉🎉

  4. An die Motzer unter euch…kauft euch doch bitte für die Zukunft KEINE SPIELE Mehr!
    Ihr geht die große Gefahr ein, daß die Games, die ihr euch zum Release gekauft habt, irgendwann im PLUS erscheinen.
    Heult nicht immer Monat für Monat rum!
    Hab auch beide Games. Und jetzt? Konsole aus dem Fenster?
    Mich aufregen? Plus kündigen? (man braucht es doch früher oder später dann doch zum. Online spielen)
    Also, alles Cool Down und ruhig bleiben👍

  5. Erst sind die Games Mist, weil sie keine Triple-A Titel sind. Dann haut Sony mal ein Triple-A Game raus und es wird gemotzt, dass man es ja schon besitzt. Sorry, aber was genau wollt ihr von Sony erwarten?
    Red Dead Redemption 2 als PS+ zum Release?
    Vielleicht sehen manche endlich PS+ als reinen Zugang zum Online-Gaming und mit 2 “Geschenken” als Zusatz.

Kommentar verfassen