StartAlle NewsPlayStation Plus - Die Inhalte für Februar sind offiziell enthüllt

PlayStation Plus – Die Inhalte für Februar sind offiziell enthüllt




Bereits vor einigen Stunden gab es erste Hinweise auf die kommenden PlayStation Plus Titel für den Monat Februar.

PlayStation Plus Groß Titel

Im PlayStation Network tauchte im laufe des Tages ein Banner auf, mit welchen darauf hingewiesen wurde, dass sich die PlayStation 4-Besitzer auter anderem auf „Helldivers“ freuen können.

Zum bald kostenlos erhältlichen „Helldivers“ heißt es:

„In gnadenlosen Umgebungen begegnen euch unsägliche Gefahren, und wenn ihr es schafft zu überleben, besteht immer noch das Risiko, dass ein schusswütiger Teamkamerad euch unabsichtlich zur Strecke bringt. Hier dreht sich alles um Strategie und Kommunikation – wenn ihr die Helden der Föderation werden wollt, müsst ihr Spitzenleistungen bringen“.

Auch wird ab den 2. Februar „Nom Nom Galaxy“ für die PlayStation 4 kostenlos verfügbar sein. Was gibt es für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita-Gamer? Dafür haben wir eine kleine Liste für euch vorbereitet.

Ab dem 2. Februar kostenlos via PlayStation Plus erhältlich:

  • Helldivers (PS4/PS3/PS Vita)
  • Nom Nom Galaxy (PS4)
  • Persona 4 Arena Ultimax (PS3)
  • Grid Autosport (PS3)
  • Lemmings Touch (PS Vita)
  • Nova 111 (PS4/PS3/PS Vita)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




9 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular