Alle NewsPlayStation - Neue Videos zum 20 Jährigen Jubiläum veröffentlicht

PlayStation – Neue Videos zum 20 Jährigen Jubiläum veröffentlicht

- Advertisement -

Kaum zu glauben das es schon 20 Jahre her ist als die erste PlayStation das Licht der Welt erblickte. 1995 brachte Sony die erste PlayStation auf den Markt. Anlässlich dieses Jubiläums wurden zwei Videos veröffentlicht die wir unten für euch verlinkt haben.

PlayStation 4

Im ersten Video wird uns ein kleines Unboxing der originalen PlayStation gezeigt.

Unboxing the Original PlayStation: PlayStation 20th Anniversary

Im zweiten Video steht die Entwicklung der PlayStation-Reihe in den vergangenen 20 Jahren im Fokus. Falls ihr Interesse an einen Dualshock 4 Controller im Jubiläums Design habt, könntet ihr hier fündig werden. Sony deutete aber bereits bei der Ankündigung an, dass der Controller nur in einer begrenzten Stückzahl auf den Markt kommen wird. Seid schnell und sichert euch euer Exemplar.

20 Years of Play: PlayStation's North America 20th Anniversary

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns