PlayStation – Neue Videos zum 20 Jährigen Jubiläum veröffentlicht

.News

Kaum zu glauben das es schon 20 Jahre her ist als die erste PlayStation das Licht der Welt erblickte. 1995 brachte Sony die erste PlayStation auf den Markt. Anlässlich dieses Jubiläums wurden zwei Videos veröffentlicht die wir unten für euch verlinkt haben.

PlayStation 4

Im ersten Video wird uns ein kleines Unboxing der originalen PlayStation gezeigt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Im zweiten Video steht die Entwicklung der PlayStation-Reihe in den vergangenen 20 Jahren im Fokus. Falls ihr Interesse an einen Dualshock 4 Controller im Jubiläums Design habt, könntet ihr hier fündig werden. Sony deutete aber bereits bei der Ankündigung an, dass der Controller nur in einer begrenzten Stückzahl auf den Markt kommen wird. Seid schnell und sichert euch euer Exemplar.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen