PlayStation Network – Ist wieder Online und Entschädigung angekündigt

Am gestrigen Montagabend ging nix mehr und das PlayStation Network wurde außerplanmäßig vom Netz genommen, nachdem verschiedene Dienste nicht mehr erreichbar waren.

psn

Im Internet machte sich schnell Wut breit und es wurde wild spekuliert an was es den liegt. Ein Blick auf die PlayStation-Statusseite verrärt uns aber, dass alles wieder funktioniert. Somit alles wieder okay und es darf wieder gezockt werden. Wie es allerdings zu diesen Ausfällen gekommen ist, hat Sony bisher noch nicht klargestellt. Von den Verantwortlichen wurde nun aber über Twitter mitgeteilt, dass wir Nutzer mit einer Entschädigung rechnen dürfen. Es soll demnach eine Verlängerung der Abonnements von PlayStation Plus, PlayStation Now und PlayStation Video geben. Weitere Details zu diesem Thema sind aber bislang noch nicht bekannt.

 

Teilen

27 thoughts on “PlayStation Network – Ist wieder Online und Entschädigung angekündigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × zwei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.