StartAlle NewsPlayStation Network - Ist wieder Online und Entschädigung angekündigt

PlayStation Network – Ist wieder Online und Entschädigung angekündigt




Am gestrigen Montagabend ging nix mehr und das PlayStation Network wurde außerplanmäßig vom Netz genommen, nachdem verschiedene Dienste nicht mehr erreichbar waren.

psn

Im Internet machte sich schnell Wut breit und es wurde wild spekuliert an was es den liegt. Ein Blick auf die PlayStation-Statusseite verrärt uns aber, dass alles wieder funktioniert. Somit alles wieder okay und es darf wieder gezockt werden. Wie es allerdings zu diesen Ausfällen gekommen ist, hat Sony bisher noch nicht klargestellt. Von den Verantwortlichen wurde nun aber über Twitter mitgeteilt, dass wir Nutzer mit einer Entschädigung rechnen dürfen. Es soll demnach eine Verlängerung der Abonnements von PlayStation Plus, PlayStation Now und PlayStation Video geben. Weitere Details zu diesem Thema sind aber bislang noch nicht bekannt.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




27 Kommentare

  1. Bitte?? Nur weil son paar Rage Balger austicken weil sie 3-4 Stunden nich zocken könn gibbet nun eine Entschädigung, klar gerne, einfach alle Meckeridioten bannen xD das wär ein Geschenk an mich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular