PlayStation Move Spiele Liste | Hardware ListePlaystation Move TRON: Evolution

Playstation Move TRON: Evolution

- Advertisement -

TRON: Evolution

Tron: Evolution Trailer - E3 2010

Produktbeschreibungen

Willkommen auf dem Raster, Programm!

TRON: Evolutionist ein packendes 3rd-Person-Action-Adventure, das Spieler in die einzigartige Digitalwelt von TRON entführt. Dort erkunden Fans virtuelle Städte mithilfe der Sprung-und Kletter-Technik Parkour. Dabei treffen sie auf rebellische Splittergruppen und kämpfen gegen den Diktator und seine anscheinend unaufhaltsame Armee.

Erlebe die Welt von Tron als Kevin Flynns neu entwickeltes Sicherheitsprogramm und beschütze den Raster vor einem Feind, wie es ihn noch nie zuvor gegeben hat!

Dieses actiongeladenen Computerspiel erzählt die Vorgeschichte zum Blockbuster-Kinofilm „TRON: Legacy“.

Features:
– Rasante Kämpfe! Bekämpfe die Feinde auf deiner Mission mit Light-Discs und einer dynamischen Kampfstil-Mischung mit Parkour-Elementen.
– Heiße Rennaction! Fahre Hochgeschwindigkeits-Rennen und kämpfe auf blitzschnellen Light-Cyclesaus dem TRON-Universum.
– Erforsche die Hintergründe! TRON: Evolutionerzählt die Vorgeschichte zum Kinofilm „TRON: Legacy“
– Online/Multiplayer! TRON: Evolutionliefert ein innovatives Online-Spielerlebnis, in dem sich die Figuren ständig weiterentwickeln.
– 3D-Kompatibles Spiel! Spiel ist in 2D oder 3D spielbar
– Playstation Move-Unterstützung
– Spiel in Deutsch!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns