Playstation Move NBA 2K11

- Advertisement -
NBA 2K11

Produktbeschreibungen

Sei der Größte aller Zeiten!

In dieser Saison könnt ihr das erste Mal als Michael Jordan spielen und seine größten Momente in der Jordan Challenge in NBA 2K11 noch einmal erleben. Mit seiner realistischen Spielphysik, lebensechten Spielermodellen, einer fernsehreifen Präsentation sowie den unzähligen Simulationseinstellungen ist NBA 2K11 das dynamischste und umfassendste Basketball-Erlebnis der NBA 2K-Reihe.

Screenshot: NBA 2K11

Spiele die legendärsten Spiele in der Karriere von Superstar Michael Jordan nach

In der Jordan Challenge von NBA 2K11 betreten die Spieler in zehn legendären Spielen aus der Karriere von Michael Jordan den Court und versuchen sich an seinen beeindruckenden Spielzügen. Nach Abschluss der Jordan Challenge wird der Modus MJ: Creating a Legend freigeschaltet, in dem die Spieler mit dem Rookie Michael Jordan seine Karriere in jedem der aktuellen NBA-Teams starten können. Beim Spielen von NBA 2K11 erhalten die Spieler zudem besondere Air Jordan-Schuhe, wenn sie Meilensteine und Ziele erreichen. Insgesamt sind 40 klassische und neue Schuhe enthalten.

“Es ist unglaublich zu sehen, wie 2K Sports ein paar meiner größten Momente in meiner Karriere nachbaut“, so Michael Jordan. „Ich bin wirklich beeindruckt, wie authentisch NBA 2K11 ist – meine Gesichtszüge, meine Moves, meine Schuhe, meine Gegner und Rivalen auf dem Court, einfach alles ist dabei und ich glaube, die Spieler werden begeistert sein.”

Außer der Jordan Challenge und dem MJ: Creating a Legend-Modus wurden bei NBA 2K11 zahlreiche beliebte Features der Reihe verbessert. Aufbauend auf einem der ohnehin schon innovativsten Features in Sportspielen, enthält NBA Today 2.0 nun echte Spiele, News, Statistiken und dynamische Kommentare und hält den Spieler zudem über NBA-Ergebnisse und Spielerstatistiken aus der ganzen Liga auf dem Laufenden. Der verbesserte My Player-Modus ermöglicht es den Spielern, ihre Karriere mit dem offiziellen NBA Draft Combine zu starten, bei dem sie in die Liga gedraftet werden und ihren Weg zum NBA-Star starten.

Screenshot: NBA 2K11

Dynamische Wurfsteuerung für Dutzende neuer Wurftypen, von Sprungwürfen bis zu Dunks

Darüber hinaus erwartet die Spieler auch eine brandneue IsoMotion-Dribbelsteuerung, die das wohl realistischste und reaktionsfähigste Dribbling-System bisher darstellt und nahtlose Übergänge zwischen den einzelnen Moves ermöglicht. Mit dem verbesserten Shot Stick und der dynamischen Wurfsteuerung sind in NBA 2K11 Dutzende neuer Wurfarten möglich und das mit einer einfachen Stick-Bewegung.

Jordan-Herausforderung

Tritt in 10 legendären Spielen aus Michael Jordans Karriere an und stelle in NBA 2K11 MJs spektakuläre Spielweise nach. Wer es ihm in allen 10 Spielen erfolgreich gleichgetan hat, schaltet den MJ: Erstellung einer Legende-Modus frei.

Historische Chicago Bulls-Teams

Hast du dich auch schon mal gefragt, wie die aktuellen Lakers gegen die Chicago Bulls unter Michael Jordans Führung aussehen würden? Hier hast du die Chance!

MJ: Erstellung einer Legende

Screenshot: NBA 2K11

Das neue Dribbling-System reagiert realistischer als alles zuvor dagewesene

Werden Jordan, der gerade seinen ersten Profivertrag erhalten hat, und erschaffe deine eigene Version von Michaels NBA-Karriere.

BRANDNEUE IsoMotion-Dribbling-Steuerung

Das Dribbling-System, das für das bisher echteste Spielgefühl sorgt und realistischer reagiert als alles zuvor dagewesene. Mit nahtlosen Übergängen zwischen spektakulären Moves. Dank des neuen Gestik-Systems kann der Spieler seine Gedanken sofort in Bewegung umsetzen und das Spielfeld beherrschen, wie einst Michael Jordan.

NEUE Dynamische Wurfsteuerung

Führe dein Offensivspiel dank der unvergleichlichen Kontrolle, die dir der optimierte Shot Stick gewährt, auf die nächste Ebene. Dutzende neue Wurftypen, von Korblegern über Sprungwürfe bis hin zu Dunks, können vom Spieler durch einfaches Antippen des Sticks ausgeführt werden. Das neue Shot Branching-System lässt dich Würfe sogar noch im Sprung justieren und sorgt dafür, dass du niemals in langgezogenen Animationen festhängst.

Tiefergehender Mein Spieler-Modus

Screenshot: NBA 2K11

Erlebe im Modus „Meine Karriere“ sämtliche Facetten einer kompletten NBA-Karriere

Erlebe im Modus „Meine Karriere“ sämtliche Facetten einer kompletten NBA-Karriere auf und abseits des Platzes. Beginne deine Laufbahn mit dem offiziellen NBA Draft Combine, um im echten NBA Draft angeworben zu werden und deinen Weg zum NBA-Star anzutreten. Abhängig von deiner Leistung in „Meine Karriere“, wirst du an Pressekonferenzen teilnehmen, Sponsorenverträge erhalten, auf Titelseiten und Plakaten erscheinen, Trades fordern und sogar die öffentliche Wahrnehmung beeinflussen.

NBA Today 2.0

Basierend auf einem der innovativsten Sportspiel-Features, lässt NBA Today 2.0 die Grenzen zwischen Spiel und Wirklichkeit weiter verschwimmen und den Spieler so tief in die Welt der NBA eintauchen, wie nie zuvor. Neben den realen Begegnungen, Neuigkeiten und Statistiken bietet NBA Today 2.0 jetzt auch eine Halbzeit-Show, in der nicht nur die Highlights aus deinem Spiel, sondern auch echte NBA-Ergebnisse und Spielerstatistiken aus der gesamten Liga gezeigt werden.

Verbesserter Association-Modus

Screenshot: NBA 2K11

Die KI-Systeme wurden in jeder Beziehung auf den neuesten Stand gebracht

Die KI-Systeme wurden in jeder Beziehung auf den neuesten Stand gebracht und machen den Association-Modus zum intelligentesten Franchise-Modus in der Welt der Sportspiele. Dank des überarbeiteten NBA Drafts, mit Draft-Tag-Trades, dynamischem Publikum und einer benutzerfreundlichen Trade-Suche, sorgt die Association für eine ungeahnt realistische NBA-Franchise-Erfahrung.

Der stärkste Basketball-Soundtrack überhaupt

Zusammen mit dem Auftritt von Michael Jordan, dem bis heute größten Cover-Athleten der Reihe, besticht der Soundtrack durch einen gelungenen Mix an aufsteigenden jungen Talenten und namhaften Künstlern und ist der umfangreichste und beste in der Geschichte von 2K. Der Soundtrack enthält ein neues, exklusives Stück von Snoop Dogg – vierfach mit Platin ausgezeichnet und bereits 12-mal für den Grammy nominiert – der so seine jahrelange Begeisterung für die NBA 2K-Reihe zeigt. Ebenfalls mit dabei sind Musikergrößen wie Outkast’s Big Boi, Drake, Kid Cudi, Two Door Cinema Club, The Constellations und The Alan Parsons Project, die den Intro-Song der Chicago Bulls spielen.

NBA 2K11 bleibt seinem bahnbrechenden Ruf treu, sowohl Songs eher unbekannter Talente als auch bereits etablierter Musiker in den Basketball-Mix zu integrieren. Der Soundtrack wird die Basketball-Simulation mit einer umfassenden Auswahl von 29 Songs erweitern, die die Energie, den Trubel und die Aufregung der NBA unterstreichen.

„NBA 2K ist das Basketball-Spiel, das alle spielen, von NBA-Athleten über Prominente bis hin zu Musikern. Snoop ist seit Langem ein Fan der NBA 2K-Reihe und weil Musik so ein wesentlicher Bestandteil der Spielerfahrung ist, passte es perfekt für den neuesten Teil, dass einer der größten Rapper einen exklusiven Song für das größte NBA-Spiel produziert“, so Jason Argent, Vice President of Marketing bei 2K Sports. „Wir hoffen, mit NBA 2K11 alle Erwartungen zu übertreffen, indem wir ein eindrucksvolles Aufgebot an namhaften Musikern wie Big Boi, Kid Cudi und Drake ins Spiel bringen, die die Basketball-Action perfekt untermalen, und gleichzeitig auch junge Talente wie die Gewinner unseres nationalen MC/Producer-Wettbewerbs.“

Hier die komplette Liste der Songs in NBA 2K11: Snoop Dogg – NBA 2K Theme, Big Boi – Shutterbug, Drake – Over, Cassidy – Game Time, Ron Artest – ChampionDuck-Down All-Stars feat. Buckshot, Skyzoo, Promise, and Sean Price – Better Than You, The Alan Parsons Project – Sirius, Art vs. Science – Hollywood, Big Rock Candy Mountain – Rocketship, Brunettes – Red Rollerskates, Chicharones – Little By Little, Children Collide – Skeleton Dance, Constellations feat. Asher Roth– We’re Here To Save The Day, Dan Black feat. Kid Cudi – Symphonies (Remix), Delorean – Deli, Ev – Home Of The Brave (Instrumental), Failsafe – Hope & Only If We Learn, HOGNI – Bow Down, Kidz In Space – Downtime, Middleman – It’s Not Over Yet, Rakaa feat. Aloe Blaac – Crown Of Thorns, The Redland – So Far, The Russian Futurists – Paul Simon & Precious Metals, Sonny Bones – Rise, Two Door Cinema Club – I Can Talk, Yung Autmatik & Bayroot Productions – Go Hard or Go Home und Dux Jones – Pourin’ It On.

Features:
  • Jordan Herausforderung: Spiele die legendärsten Spiele in der Karriere von Superstar Michael Jordan nach.
  • Legenden Team: Spiele mit den Chicago Bulls inklusive Michael Jordan gegen die aktuellen Superstar Teams der NBA.
  • Neue Isomotion Dribbling Steuerung: Spiele deine Gegner schwindlig, dank dem ausgefeilten Dribbling System dominierst du auf dem Feld wie einst Michael Jordan.
  • Mein Spieler Modus: Erstelle deinen eigenen Spieler und bestimme seine Karriere auf dem Spielfeld und abseits des Feldes.
  • NBA Today: Wie gewohnt bietet die NBA 2K11 alle Infos und Statistiken zu deinen Spielern. Darüber hinaus gibt es neue Halbzeitshows, neue Kommentare, detaillierte Spieler Emotionen und ein dynamisches Publikum.
  • NBA 2K11 unterstützt die Playstation Move Steuerung und gibt dir dadurch noch mehr Kontrolle über deine Aktionen am Feld!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns