PlayStation Info wünscht ein frohes Neues Jahr!

Kaum zu glauben aber wahr, das Jahr 2017 ist schon wieder um. Betrachtet man das Jahr rückblickend, dann kommt es zumindest uns so vor, als wäre das Jahr sehr sehr schnell vorüber gegangen. Die E3 und die GamesCom waren doch erst gestern oder? Jetzt ist die Messe in Köln bereits 4 Monate und die E3 sogar ein halbes Jahr her.

Wir von PlayStation Info hoffen ihr seid gut in das neue Jahr reingerutscht und verfolgt unsere News, Reviews und Previews auch im kommenden Jahr. Wir jedenfalls werden weiterhin am Ball bleiben, damit wir euch auch in 2019 noch ein frohes neues Jahr wünschen können. Unsere Seite wächst immer mehr und dafür muss man auch euch danken.

“Happy New Year 2018”

euer playstationinfo.de Team

 

Teilen

9 thoughts on “PlayStation Info wünscht ein frohes Neues Jahr!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere