PlayStation Home: Version 1.86 fügt Trophäen hinzu

Also ich frage mich wirklich alle paar Monate , ob bei Sony teils nur Elite Leute arbeiten (sarkastisch). PlayStation Home gibt es gefühlte 100 Jahre schon, man hatte immer versucht es schmackhaft zu machen doch es scheiterte immer wieder an gewissen Sachen. Ein großes Update vor ein paar Jahren war ein Guter Schritt doch Probleme wie bestimmte Bereich sind nicht zugänglich in Deutschland oder ein fehlender Tropy Support sorgten dafür dass sich nur wenige damit befassten. Besonders das Thema Trophy Support wäre doch so naheliegend gewesen, dies so schnell wie möglich einzuführen, nein es dauert Jahre bis es zum Thema wurde, Sony halt.

Playstation Home Reboot
Playstation Home Reboot

Chris Owen als Community Manager von PlayStation Europe hat bekannt gegeben, dass PlayStation Home in den kommenden Tagen mit Trophäen versorgt wird. Die soziale Plattform erhält ein Update zur Version 1.86 und erhält damit eine Trophäen-Liste. Das Update soll bereits diesen Mittwoch weltweit verfügbar sein.

Teilen

2 thoughts on “PlayStation Home: Version 1.86 fügt Trophäen hinzu”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.