PlayStation Experience 2017 – Sony enthüllt Panel Lineup

Über den offiziellen PlayStation Blog hat man uns weitere Details zur bevorstehenden PlayStation Experience spendiert. Unter anderem veröffentlichte man das komplette Panel Lineup für die Präsentation am Samstag

PlayStation Experience

Bevor das Panel beginnt, startet jedoch die PlayStation Presents, wo mit einigen Neuigkeiten zu rechnen ist. Zwar brauchen wir uns auf keine Vielzahl an Neuankündigungen einstellen, die ein oder andere Überraschung haben die Mannen von Sony aber definitiv mit im Gepäck. Möglicherweise kündigt man gleich zwei neue Titel an. Wirklich offiziell ist bisher aber nichts. Hinzu gesellen sich einige Neuigkeiten zu bereits angekündigten Projekten. Jedoch gibt es auch in dieser Hinsicht keine konkreten Informationen. Die entsprechende Show startet bereits um 5 Uhr und wird live via Twitch, YouTube und Facebook übertragen.

Am Abend des 9. Dezembers findet auf der PlayStation Experience zudem ein spezielles Panel statt, was mehrere Stunden andauern wird. Im besagten Blogeintrag hat Sony ein handfestes Lineup veröffentlicht, das ihr in den folgenden Zeilen finden könnt.

  • PlayStation VR Game Panel – 20:00 Samstag, 9. Dezember
  • Media Molecule Presents Dreams – 21:30 Samstag, 9. Dezember
  • IGN wählt die Top 10 PlayStation Games aller Zeiten – 23:00 Samstag, 9. Dezember
  • Ghost of Tsushima: Vom Konzept zur Enthüllung – 00:30 Sonntag, 10. Dezember
  • Uncharted 10-jährige Jubiläumsfeier – 02:00 Sonntag, 10. Dezember
  • The Last of Us Part II: Meet the Cast –  03:00 Sonntag, 10. Dezember

Teilen

2 thoughts on “PlayStation Experience 2017 – Sony enthüllt Panel Lineup”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere