PlayStation Classic Unboxed Video

Mit der PlayStation Classic springt Sony auf den aktuellen Trend um Mini-Retro-Konsolen auf und möchte den Spieler etwas Nostalgie bieten.

Wie wir bereits wissen, erscheint das Gerät mit insgesamt 20 vorinstallierten Spielen, darunter Klassiker wie Final Fantasy 7 oder Metal Gear Solid. In einem aktuellen Eintrag im PlayStation Blog haben die Verantwortlichen nun weitere Details verraten.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

PlayStation Classic – Neues Video online

Teilen

10 thoughts on “PlayStation Classic Unboxed Video”

  1. Sehe ich auch so. Und zu wenig Sony Exclusiv Titel. Z.b. Gran Tourismo, Resident Evil Reihe, Dino Crisis und und und. Da hole ich doch lieber das Original aus’em Keller🤔

  2. Ich hab nen ziemlich guten Emulator auf dem Handy, nen absolut fähigen BT Controller und das für lau und kann noch mehr Spiele spielen als auf der Classic angeboten werden

  3. Stimmt, brauch man auch absolut nicht.
    Besonders wenn man die Konsole( wovon ich bei vielen ausgehe, also ich hab meine noch sogar mit Chip 😆)noch in Besitz hat, inclusive Spiele.
    Und SOOO lange is das ja nun auch noch nicht her.
    Wenn da sowas aus meiner Zeit wie von Atari, Nintendo NES oder Mega Drive rauskommt, ist das schon was anderes und etwas nostalgischer.

  4. Außerdem spielt die PS3 ja auch alle PS1 Spiele ab.
    Da kann man sich dann das dementsprechende Spiel nach seinen Wünschen holen anstelle jetzt solch eine Extra Konsole mit beschränkter Spielauswahl.

  5. Sony PlayStation ist auch in Sachen, die Kuh muss gemolken werden sehr dreist unterwegs, siehe Thema PS4 Pro…… aber das ist ein anderes Thema, wie gesagt wenn mir was nicht passt schreibe ich halt auch mal drüber,,,,,,,,,,,

  6. Die Spiele die dabei sind, sind weitestgehend ziemlich uninteressant und die Konsole für den Inhalt maßlos überteuert!
    Da hol ich lieber mein Original heraus und zock die Spiele via Scart, dann hab ich zumindest die Nostalgie die ich mir wünsche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere