PlayStation Awards mit Termin

Auch in diesem Jahr wird Sony Interactive Entertainment Anfang Dezember die PlayStation Awards verleihen. Dabei geht es um die Spiele, die in Japan und Asien besonders erfolgreich waren. Der genaue Termin ist nun inzwischen bekannt gegeben worden.

Sony Interactive Entertainment Japan und Asia präsentiert auch in diesem Jahr wieder die PlayStation Awards. Hierbei werden die erfolgreichsten PlayStation – Titel in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Das jährliche Event findet bereits seit Einführung der ersten PlayStation im Jahre 1994 statt. Mit dem Gold – Award ausgezeichnet werden diejenigen Spiele, welche in Japan und Asien mehr als 500 000 Verkäufe im Jahre 2018 erreicht haben. Hat ein Titel die Schallmauer von einer Million Verkäufe geknackt, so erhält er gar den Platin – Award. Daneben werden auch die drei bestverkauften PlayStation Network-Spiele, die besten Indie-Spiele sowie die besten PlayStation VR-Spiele ausgezeichnet. Es gibt sogar einen User`s Choice Award. Das Event findet am 03. Dezember 2018 statt. Genauer gesagt im Grand Prince Hotel New Tanakawa in Tokyo. Ein Livestream auf YouTube wird es auch geben. PlayStation – Nutzer, welche einen japanischen Account besitzen, können nun bereits für den User`s Choice Award abstimmen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere