StartAlle NewsPlayStation All-Stars: Battle Royale - Charaktere schon freigeschaltet

PlayStation All-Stars: Battle Royale – Charaktere schon freigeschaltet

Für viele Gamer vielleicht eine kleine Hiobsbotschaft. Der Developer SuperBot Entertainment teilte mit, dass die Charaktere in PlayStation All-Stars Battle Royale schon von Beginn an zur Verfügung stehen.

Mittlerweile sind stolze 16 Charaktere bestätigt worden. Eine bunte Mischung wie man schon im Trailer erkennen kann. Weitere sollen definitiv noch folgen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Yq-Yqt52w48&feature=plcp‘]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Wie sehr ich mich darauf freue :D
    Aber dass die Charaktere alle schon freigeschaltet sind find ich jetzt nicht so doll. Dann hat man keine Motivation den Storymodus zu spielen. Und ich finds irgendwie blöd dass man keine Lebensleiste hat. Das haben die bei Smash Brothers besser gelöst.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns