PlayStation All-Stars: Battle Royale – Charaktere schon freigeschaltet

Für viele Gamer vielleicht eine kleine Hiobsbotschaft. Der Developer SuperBot Entertainment teilte mit, dass die Charaktere in PlayStation All-Stars Battle Royale schon von Beginn an zur Verfügung stehen.

Mittlerweile sind stolze 16 Charaktere bestätigt worden. Eine bunte Mischung wie man schon im Trailer erkennen kann. Weitere sollen definitiv noch folgen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Yq-Yqt52w48&feature=plcp’]

Teilen

1 thought on “PlayStation All-Stars: Battle Royale – Charaktere schon freigeschaltet”

  1. Wie sehr ich mich darauf freue :D
    Aber dass die Charaktere alle schon freigeschaltet sind find ich jetzt nicht so doll. Dann hat man keine Motivation den Storymodus zu spielen. Und ich finds irgendwie blöd dass man keine Lebensleiste hat. Das haben die bei Smash Brothers besser gelöst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere