PlayStation All-Stars: Battle Royale – Beta schon nächste Woche

Gestern berichteten wir noch von einem Start der Verzögerung zur PlayStation All-Stars: Battle Royale. Heute wurde ein Statement dazu abgegeben.

Und zwar plane man schon nächste Woche den BETA Start, laut SuperBot. Man hat die zusätzliche Zeit benötigt um die Version noch stabiler zu machen. Innerhalb der nächsten Wochen soll es noch mal ein Update geben.

Per Email werden die Glücklichen ausgewählt, die an der BETA teilnehmen dürfen.

Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr.

Teilen

2 thoughts on “PlayStation All-Stars: Battle Royale – Beta schon nächste Woche”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere