PlayStation 4: Video stellt den Cross-Game-Chat vor

Jetzt kommen wir zu einem meiner Lieblingsthemen bzw. von den meisten von euch. Das Chatten/Reden mit anderen. PlayStation 4 EventDer Teamspeak bei der PS3 ist Mist da brauchen wir gar nicht drum herum reden, wir wissen woran es liegt an den Rams. Doch dieses lästige Thema wird mit der PS4 behoben sein, also freuen wir uns und schauen uns zu diesem Thema ein Video an.

Teilen

3 thoughts on “PlayStation 4: Video stellt den Cross-Game-Chat vor”

  1. Das wird dann auch das erste sein was ich abstellen werde.wenn einer nich mit mir im game is brauch ich mich auch nicht mit demjenigen zu unterhalten
    Ich halt cgc für denn letzten mist ,hätten se sich schenken können und lieber ne vernünftige abwärtskompatibiltät sorgen sollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.