PlayStation 4 Slim – Goldenes Farbmodell scheint zu kommen

Gold Digga würde jetzt Kanye West singen. Sony schein die Veröffentlichung einer PlayStation 4 Slim in der Farbe Gold vorzubereiten, zu dieser Vermutung kommt man aufgrund eines aufgetauchten Bildes, was eine goldene PlayStation 4 Slim zeigt. Dieses Bild soll aus dem Lager eines Händler stammen, doch dies ist nicht erwiesen. Sony hat die goldene PlayStation 4 Slim bis dato noch nicht angekündigt. Die PlayStation 4 Slim ist erst im vergangen Jahr erschienen und man sollte sich immer noch überlegen ob man sich diese kauft oder nicht gleich lieber die PlayStation 4 Pro mit mehr Leistung, doch es könnte sein das in wenigen Tagen eine neue Farbversion der PlayStation 4 Slim geben wird, den Hinweis dazu lieferte ein Posting auf Reddit.
Na ja ob es nun ein Fake ist oder nicht, was weltbewegendes ist es nicht.


Eine andere interessante Sache ist es, das sich die Gerüchte um eine mögliche Preissenklung der PlaySation 4 immer mehr verdichten, wir bleiben gespannt und bald ist ja auch die E3 Messe.

Teilen

8 thoughts on “PlayStation 4 Slim – Goldenes Farbmodell scheint zu kommen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + 15 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.