PlayStation 4 Slim – Bald auch in Glacier White erhältlich

Wie Sony im offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben hat, wird die PlayStation 4 Slim bald in einem neuen Design erhältlich sein. Der Launch findet bereits im kommenden Februar statt.

Die Zeiten der ersten PlayStation 4 sind vorbei. Inzwischen stehen bloß noch die PlayStation 4 Slim und die PlayStation 4 Pro im Fokus. Das kleinere Modell bekommt nun einen neuen Look. Sony hat nämlich die Farbvariation Glacier White angekündigt. Ab den 6. Februar können alle Interessenten neben der ursprünglichen, schwarzen Version nun auch diese Version erwerben. Im Lieferumfang sind eine entsprechende Konsole mit 500GB Speicherplatz und zwei DualShock Controller enthalten. Letzteres ist selbstverständlich auch in Glacier White.

Tipp: PS4Info gibt es auch als kostenlos App für iOS!

Bislang ist die Farbvariation lediglich für die PlayStation 4 Slim bestätigt. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt auch für die PlayStation 4 Pro folgen wird. Offiziell bestätigt ist dies aktuell aber nicht. Dank mehrerer technischen Verbesserungen ermöglicht die PlayStation 4 Pro unter anderem eine bessere Auflösung sowie Detailgrad. So ist stellenweise eine 4K-Auflösung möglich. Hinzu gesellen sich je nach Spiel höhere FPS-Werte und verbesserte Lichteffekte sowie Farbdarstellungen. Die neue Konsole aus dem Hause Sony ist seit dem 10. November offiziell im Handel erhältlich.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere